Image-356

Alles rund ums Baby

Zu unserer nächsten Frog amol Runde, am Dienstag, den 14. Mai haben wir einen Experten aus Tirol geladen. Gerhard Schatz wird für uns über das Thema…
Image-354

Frog amol Onlinetreffpunkt

Am Donnerstag, 11.4.2024 - Online Treffpunkt mit der Politik. Sei dabei! Beachte auch unseren neuen NEWSLETTER Nr. 11!
Image-352

Schule transparent

Die neue Ausgabe unserer Zeitschrift "Schule transparent" ist bereits online und demnächst in deinem Lehrerzimmer.
Image-351

GÖD - Steuerspartage

Wir helfen dir bei der Steuererklärung! Am Mittwoch, 03.4. und Freitag, 12.4. im GÖD Landesvorstand in Bregenz. Eine Anmeldung ist unbedingt…
Image-349

Veranstaltungshinweise

Der CLV organisiert interessante Veranstaltungen für alle Lehrerinnen und Lehrer. Wir starten unsere Stadtführungsreihe mit einer Nachtführung in…
Image-348

Kalenderbestellungen

Steh-, Wand- und Handkalender für das nächste Schuljahr
Image-347

Formulare

Versetzungsanträge, Herabsetzung der Lehrverpflichtung, Zeitkonto, Gehalt, Pension, alle Anträge und aktuellen Formulare
Image-344

Frog amol

Am Donnerstag, 18.1.2024 haben wir den Experten Thomas Schroffenegger geladen, um mit uns über KI zu sprechen. Das Online Format findet dieses Mal…
Image-343

10 Punkte für eine bessere Schule

In der Pressekonferenz am 11.12.2023 im Hotel Schwärzler in Bregenz stellten Petra Voit, Sabrina Haid und Michael Saler 10 Punkte für eine bessere…
Image-341

Frog amol am 14.12.23

Die heutige Frog amol - Runde findet auf dem Christkindlmarkt in Dornbirn statt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Roten Haus. Komm vorbei!
Image-336

Schule transparent Nr 9

Unsere Zeitschrift "Schule transparent" ist bereits online und bald in den Konferenzzimmern zu finden.
Image-312

Wechsel im Zentralausschuss

Maria Cristelotti und Andreas Hammerer geben ihren Abschied bekannt.